Trakehner-Zucht Baden-Baden, Anja und Harald Zepfel

Trakehner, Dressur, Vielseitig, Springen, Verkaufspferde, Baden-Baden, Anja , Harald, Zucht, Stute, Hengst , Wallach, Fohlen, Reitpferd, Sportpferd,  Zepfel, Pferdekauf, Trakehner, Pferdekauf, Pferd

Trakehner-Zucht

Baden-Baden

Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fohlen, Wallach, Stute,

Rolf Obrist

Hufschmiedemeister

 

Zwischenzeitlich ein guter Freund der obwohl immer im Streß steht ständig gute Laune hat.

Findet selbst bei aussichtslosen Situationen immer noch ein Lösung

 

Christine Homburger

Christine ist fast von Anfang an mit im Team. Hierbei unterstützt sie uns in der Ausbildung der jungen Pferde.

Zwischenzeitlich kümmert sie sich neben der Jungpferdeausbildung noch um den Offenstall und den beiden darin stehenden Pferden.

 

Mirjam und Bernd Schemel

auch wir brauchen mal Pause doch da unsere Pferde das nicht interessiert, machen in dieser Zeit Mirjam und Bernd die Arbeit.

 

 

Tim Rose

es hat eine Weile gedauert, bis Tim den Weg zu uns gefunden hat. Jetzt allerdings setzt er alles daran um aus Pferd und Reiter das Beste herauszuholen.