Trakehner-Zucht Baden-Baden, Anja und Harald Zepfel

Trakehner, Dressur, Vielseitig, Springen, Verkaufspferde, Baden-Baden, Anja , Harald, Zucht, Stute, Hengst , Wallach, Fohlen, Reitpferd, Sportpferd,  Zepfel, Pferdekauf, Trakehner, Pferdekauf, Pferd

Trakehner-Zucht

Baden-Baden

Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fohlen, Wallach, Stute,

Harald Zepfel

IMG_4868


Aha, Pferde. Ich glaube dass war es was ich gedacht habe als ich Anja kennen lernte. Und was machst du sonst noch? Ja wenn ich nicht im Stall bin werde ich wohl in der Reithalle sein. Ja und sonst außer den Pferden? Wie, es gibt noch was anderes!!!!

In der Zwischenzeit weiß ich, dass es gar nicht viel mehr Zeit gibt wenn man sich mit Pferden beschäftigt. Und sollte mich heute jemand fragen “Was machst du so in deiner Freizeit”? kann ich nur antworten; Entweder bin ich im Stall oder beim Reiten.

Natürlich gibt es auch noch ein “normales Leben” neben den Pferden. Wie meine Frau bin auch ich bei der Polizei im Streifendienst beschäftigt wodurch wir uns in unseren Arbeitszeiten prima ergänzen können und somit genügend Zeit für die Pferde vorhanden ist.