Trakehner-Zucht Baden-Baden, Anja und Harald Zepfel

Trakehner, Dressur, Vielseitig, Springen, Verkaufspferde, Baden-Baden, Anja , Harald, Zucht, Stute, Hengst , Wallach, Fohlen, Reitpferd, Sportpferd,  Zepfel, Pferdekauf, Trakehner, Pferdekauf, Pferd

Trakehner-Zucht

Baden-Baden

Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fohlen, Wallach, Stute,

Helga Zepfel

Helga Zepfel und die Fohlen Bella Donna und Bella Tivana


Wenn das meine Mutter noch erleben könnte, die würde sich vielleicht freuen. Pferde.

Was, es kommen auch Fohlen zu uns! Ich glaube, um die muss ich mich kümmern die brauchen ja ordentlich was zu fressen wenn sie mal richtig groß werden wollen.

Seit diesem Moment kümmert sich Helga um die Fohlen und um alles was sonst noch im Stall an Arbeit anfällt. Hierbei spielt es keine Rolle ob  beim Heu machen die ganze Mannschaft mit Essen versorgt werden muss oder ob selbst mit angepackt werden muss.

Zusammen mit Ihrem Mann Helmut ergeben sie ein kleines Team, dass  sich allen Arbeiten stellt und auch in absoluter Perfektion und Zuverlässigkeit durchführt.