Trakehner-Zucht Baden-Baden, Anja und Harald Zepfel

Trakehner, Dressur, Vielseitig, Springen, Verkaufspferde, Baden-Baden, Anja , Harald, Zucht, Stute, Hengst , Wallach, Fohlen, Reitpferd, Sportpferd,  Zepfel, Pferdekauf, Trakehner, Pferdekauf, Pferd

Trakehner-Zucht

Baden-Baden

Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fohlen, Wallach, Stute,

Samuel (Sam) Zepfel


Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Als neustes Team Mitglied habe ich natürlich die wichtigsten und meisten Aufgaben zu erledigen.

Als allerwichtigste Aufgabe sehe ich das Durcheinaderbringen des normalen Alltags. Ich mache morgends schon viel Lärm damit ich nicht übersehen werde und meine Herrchen  nicht vergessen die Pferde zu füttern. Futter!!!

Achja Futter. Als Labrador sehe ich es ebenso wichtig an ständig auf der Suche nach Futter zu sein. Nicht, dass mir meine normale Futterportion nicht reicht. Neeeeiiiiin. Man weiß ja nie, was kommen kann  und lieber dann futtern wenn ich irgendwo etwas finde. Wenn es sein muß und niemand da ist räume ich sogar den Tisch ab oder helfe den Katzen, damit die nicht so dick werden.

Wenn ich dann so richtig vollgefuttert bin folgt ein kleines Schläfchen damit ich immer bei Kräften bin, wenn andere müde sind und schlafen wollen.

Ihr seht, es gibt viel zu tun :-)