Trakehner-Zucht Baden-Baden, Anja und Harald Zepfel

Trakehner, Dressur, Vielseitig, Springen, Verkaufspferde, Baden-Baden, Anja , Harald, Zucht, Stute, Hengst , Wallach, Fohlen, Reitpferd, Sportpferd,  Zepfel, Pferdekauf, Trakehner, Pferdekauf, Pferd

Trakehner-Zucht

Baden-Baden

Für weitere Informationen bitte Bild anklicken

Heartbreaker

Belle de Jour

DSC02711 - Kopie
IMG_4786

Bella Donna

FB_IMG_1605014722799

Billy Z

Badenfürst

DSC06599
IMG_20210626_141313_BURST014

Georg

FB_IMG_1606147773255

Heartbreaker; ausgebildet und siegreich bis L Kandare unterstützt seit 2015 unser Team.

Belle de Jour, nachdem sie uns 7 tolle Fohlen gebracht hat, haben wir uns entschlossen sie aus der Zucht zu nehmen und mit ihren Nachkommen weiterzuzüchten.

Nachdem Bella Donna uns drei sehr gute Hengstfohlen von dem Marbacher Vollblüter Il Divo XX gebracht hat, nahmen wir sie wieder in die Rige der Reitpferde auf.

Billy Z.

Sein absolut starkes Nervenkostüm machen ihn zu einer sicheren Bank im Gelände. Trotz seines Stockmaßes von 175 cm läßt er sich kinderleicht reiten.

Badenfürst

Der sehr großrahmige Badenfürst kam verletzungsbedingt zu uns zurück und wird nun wieder aufgebaut.

Georg

Georg kam im Oktober 2018 zu uns. Georg trat die Nachfolge unseres leider verstorbenen Leonardo an.

Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fohlen, Wallach, Stute,