Trakehner-Zucht Baden-Baden, Anja und Harald Zepfel

Trakehner, Dressur, Vielseitig, Springen, Verkaufspferde, Baden-Baden, Anja , Harald, Zucht, Stute, Hengst , Wallach, Fohlen, Reitpferd, Sportpferd,  Zepfel, Pferdekauf, Trakehner, Pferdekauf, Pferd

Trakehner-Zucht

Baden-Baden

Der „Sir“ unter unseren Pferden. Bei ihm kommt man sich richtig unscheinbar und klein vor. Seine Arroganz ist legendär.

Abstammend von Starway ist er mit viel Bewegungsblut ausgestattet. Und das zeigt er nur zu gern. Seine Lieblingsdisziplin ist der Mitteltrab.

Leo wurde uns im Winter 2007 als Lehrmeister für Harald angeboten. Damals 16 Jahre alt sollte er aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven Turniersport genommen werden. Er ist bis M Dressur ausgebildet.

Zu Haralds Geburtstag im Februar kam er dann als Überraschung auf den Hof. Da war die Freude natürlich riesengroß und obwohl die Beiden einige Startschwierigkeiten hatten sind sie nun ein gutes zusammengewachsenes Team.

Kühe sind auch heute noch für Leo absolut furchteinflössend und wir waren schon manchesmal überrascht wie gut doch seine Bremse funktioniert.

Er ist der absolute Stutenversteher und fühlt sich in ihrer Gegenwart am Wohlsten! Er merkt sofort, wenn eine von ihnen den Stall verlässt…….
 

Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fohlen, Wallach, Stute,