Trakehner-Zucht Baden-Baden, Anja und Harald Zepfel

Trakehner, Dressur, Vielseitig, Springen, Verkaufspferde, Baden-Baden, Anja , Harald, Zucht, Stute, Hengst , Wallach, Fohlen, Reitpferd, Sportpferd,  Zepfel, Pferdekauf, Trakehner, Pferdekauf, Pferd

Trakehner-Zucht

Baden-Baden

Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fohlen, Wallach, Stute,

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.
(Eleanor Roosevelt)

Dieses Zitat passt sehr gut auf unseren Bellino. Er ist schön, er animiert zum Träumen und ihm gehört die Zukunft!

Nachdem er nun von der Aufzuchtsweide in Schäplitz nach Baden-Baden zurückkehren wird, möchten wir ihn gerne in fördernde und allerbeste Hände abgeben. Er ist noch Hengst, das wird sich aber im Oktober ändern.

Bellino war Championatsfohlen und bekam für seinen Trab die 8,5.
Er hat einen tollen Charakter und wird aufgrund seiner Größe von voraussichtlich 166 cm Endmaß vor allem für Ponyumsteiger oder Damen interessant sein.

Er ist ein Gleichgewichtspferd, hat große Schulterfreiheit und der Motor sitzt bei ihm an der richtigen Stelle.