Trakehner-Zucht Baden-Baden, Anja und Harald Zepfel

Trakehner, Dressur, Vielseitig, Springen, Verkaufspferde, Baden-Baden, Anja , Harald, Zucht, Stute, Hengst , Wallach, Fohlen, Reitpferd, Sportpferd,  Zepfel, Pferdekauf, Trakehner, Pferdekauf, Pferd

Trakehner-Zucht

Baden-Baden

Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fohlen, Wallach, Stute,

Am 28.04.2013, 23.05 Uhr  kam unser Iskanderstutfohlen Badenfee auf die Welt.  Bei ihrer Geburt war sie bereits 111 cm groß wodurch sie mit ihren langen Beinen ordentlich zu kämpfen hatte. Für Bella war Badenfee das siebte Fohlen.

Am 15.06.2013 erreichte sie beim Fohlenchampionat im Haupt-und Landgestüt Marbach von 16 vorgestellten Stutfohlen den 3ten Platz und trägt somit den Titel “Championatsfohlen”. Sie wurde als ein sehr sportliches, energiegeladenes Fohlen in bester Dreiteilung mit souveränen Schritt und sehr viel Antritt kommentiert.

Am 27.03.2016 fuhren wir sie zu unseren Freunden Susi und Achim Weitbrecht. Beide nahmen das Pferdchen gerne in Empfang und freuen sich schon auf die Ausbildung. Im Stall Weitbrecht in Neubärental bei Pforzheim wird Badenfee nun die ersten reiterlichen Erfahrungen sammeln. Susi Weitbrecht hat sich das Ziel gesetzt Badenfee dressurmäßig auszubilden während ihr Mann Achim sie nach dem Anreiten im Springen fördert.

Am 14.06.2016 haben wir unsere Stute Badenfee auf der wunderschönen Anlage im Haupt- und Landgestüt Marbach zur Zentralen Stuteneintragung der Trakehner geschickt. Mit ihrem Vorführer Harald konnte die schicke Schimmelstute souverän den Titel der Siegerstute erringen. Wir sind sehr stolz und glücklich über diesen Erfolg.

 

Fohlen

2020 Stutfohlen Belle Duchesse von Herzog von Nassau

2021 tragend von Speedway